KabaretKings

Kabaret Kings

„Kabaret Kings“ sind ein wanderndes Spektakel – 100% Drag King -, das mit seinen männlichen Attributen von Stadt zu Stadt zieht und ein wachsendes Publikum verzaubert. Diese Drag-King-Bande konkurriert mit Phantasie und Charme darum, euch zu erobern. Nach Frankreich und der Schweiz landen diese kleinen Franzosen zum ersten Mal in Deutschland.

Absolute Nikita
Performerin aus der Elektro-Rock-Szene, bekannt für ihre engagierten Stücke, wagt Absolute Nikita alles! Sie stellt verschiedenste Charaktere dar, oft mit Humor, aber auch mit Strenge und Sinnlichkeit. Indem sie ihr eigenes Universum schafft, zerrüttelt sie die Codes der Burleske, um die Verirrungen unserer Gesellschaft anzuprangern.

Alain Ledon
– ein internationaler Star! Der ehemalige Schauspieler liebt es wie sein Vorbild Scheiße in der Öffentlichkeit zu erzählen und unterstützt die schlechteste Politik aller Zeiten.
Er debütierte auf der Bühne mit seinem Bandkollegen King vor 35.000 Menschen, auf dem Place de la République in Paris, was sein Ego nur weiter aufgeblasen hat.

Chico
Unser kleiner „Latin Lover“ ist eine schillernde Persönlichkeit. Er versteckt sich gerne hinter seiner Schüchternheit, aber er ist im Grunde eine professionelle Flirt-Maschine.
Er liebt es, in seiner Garage zu singen, aber wenn er die Möglichkeit hat, steht er im Mittelpunkt und heizt die Stimmung im Raum an.

Clyde „The Dude“
Ein echt zäher Kerl, er liebt Schlägereien, Motorräder und seine Kumpel.
Er macht sein Männlichkeits-Ding, aber im Grunde ist er ein wahrer Romantiker, ein wahres Artischockenherz, das dem Sex-Appeal der anderen Kings nicht widerstehen kann!!!

Jesus The Drain
Zu dekadent für die folkloristischen Bühnen seiner Provinz, kam Jesus in die Hauptstadt Paris, dort wurde er sofort von der Rockband Western Machine angenommen. Auf dem Weg dorthin fiel er in die Klauen der göttlichen Wesen und Drag Queens des „Maison Chérie“, mit denen er mit Freude performt. Sein Humor und Sex-Appeal überwältigen auf der Bühne, er nimmt die Codes und Klischees der Männlichkeit auseinander.

Kafée OléOlé
Sie ist eine vielfältige Burlesque-Tänzerin und lädt euch in ihr Universum ein; in einer magischen Mischung aus Striptease und Zärtlichkeit lässt sie euch die dunkle Seite des queer Rock sehen.

Facebook Event